Sommerturnier 07. und 08. August 2021

von Reitsportzentrum Lübeck

Am 7. und 8. August durften wir zahlreiche Reiter auf unserem Sommerturnier begrüßen. Während am Samstag die Dressurreiter auf ihre Kosten kamen, ging es am Sonntag für die Springreiter in den Parcours. Besonders stolz sind wir auf die vielen Erfolge unserer Mitglieder:

Henrike Alm gewinnt die Dressurreiter-A, Lara Fülleborn platziert sich hier an dritter Stelle. Die L-Dressur kann Vanessa Ahrendt für sich entscheiden, Platz 2 und 3 gehen an Lara Fülleborn und Neele Wittorf. Kim Bendfeldt gewinnt sowohl die M*- als auch die M**-Dressur. Juliane Kunze-Bretschneider platziert sich in de M*-Dressur an vierter Stelle. Im L-Springen geht der vierte Platz an Lilly Sachau.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!

Wir können auf ein großartiges Wochenende zurückblicken, welches ohne unsere vielen Helfer und Sponsoren nicht durchführbar gewesen wäre.

Vielen Dank!