Reitabzeichenlehrgang

Vom 22.07. - 26.07.2024 findet ein Reitabzeichenlehrgang statt. Interessierte können sich am Whiteboard in die Liste eintragen.

Zeltlager

Vom 13. bis zum 14.07.2024 selten die Jugendlichen auf dem Grasplatz unserer Anlage. Mit Reiterspielen und abwechslungsreichem Programm verbringen sie den Nachmittag auf der Anlage und am Abend wird gegrillt. Nach einem guten Frühstück und ein paar Spielen klingt das Zeltwochenende dann mittags aus.

Lübecker Reitertage 2024

Die Lübecker Reitertage finden in diesem Jahr vom 24. bis zum 26.05.2024 statt. Am Freitag gehen die Jungpferde in Dressurpferdeprüfungen bis zur Klasse S an den Start. Samstag stehen Dressurprüfungen von Klasse A bis S auf dem Programm und am Sonntag gehen dann die Springreiter an den Start. Springpferdeprüfungen in den Klassen A und L sowie Springprüfungen in den Klassen A - M sind ausgeschrieben.

Dressurlehrgang mit Heike Kemmer

Heike Kemmer gibt vom 23. - 24.03.2024 einen Dressurlehrgang auf unserer Anlage. Auswärtige Reiter und Zuschauer sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung kann über Juliane Kunze-Bretschneider erfolgen.