Landesmeisterschaften der Reitvereine Bad Segeberg

von Reitsportzentrum Lübeck

Am 25. und 26. September 2021 nahmen unsere Junioren an den Landesmeisterschaften der Reitvereine in Bad Segeberg teil. Ein aus mehreren Teilprüfungen bestehendes Event, welches in unserem Vereinsleben einen ganz besonderen Stellenwert hat. Einige Wochen vorher wurde im Rahmen der Jugendstunden mit dem gemeinsamen Training begonnen. Die Mühe und der tolle Einsatz unserer Jugendlichen haben sich gelohnt: Unsere Mannschaft konnte Platz 5 von 16 teilnehmenden Reitvereinen belegen!

Wir gratulieren ganz herzlich

Carla von Döhren, Sarah Weidemann, Jelka Schneider, Katharina Rieß, Lara Fülleborn, Illeanna van Dijk und Erja-Marit Röhrs

Ein tolles Ergebnis für eine Mannschaft, die aus jungen Reiterinnen bestand, von denen einige zum ersten Mal am Abteilungswettkampf teilnahmen.

Ein besonderer Dank geht an unseren Betriebsleiter Harald Steinau, für den dies ebenfalls die Premiere in Bad Segeberg war und der unsere Mannschaft super vorbereitet hat!