Lübecker Reitertage - Abgesagt

Absage Lübecker Reitertage vom 08.05. - 10.05.2020

Liebe Mitglieder, Helfer, Sponsoren und Reiter,

wir müssen leider aufgrund höherer Gewalt, die uns allen das Corona Virus antut, unsere schönen, lange geplanten und mit Liebe und Leidenschaft vorbereiteten Lübecker Reitertage absagen.

Wir unterbrechen heute (17.03.20) den Reitschulbetrieb und haben einen Helferkreis aus Personal und Mitgliedern gebildet, der sich um die Pferde kümmert, um sie auch in diesen Notzeiten artgerecht weiter bewegen und halten zu können.

Dieses erfordert viel Disziplin, Kraft und finanzielles Durchhaltevermögen von allen, das wissen wir, aber es lohnt sich, damit wir nach der Krise mit allen unseren Pferden und Schulpferden wieder losreiten zu können.

Wir bedanken uns für alle bisher geleistete Hilfe in Form von Vorbereitungsarbeit und finanzieller Zuwendung bei Ihnen, unseren treuen Gefährten und sind für jedwede Unterstützung dankbar.

Sponsoren, die ihre bereits geleistete Unterstützung zurückhaben möchten, mögen uns bitte anschreiben, damit wir Ihnen das Geld überweisen können.

Bleiben Sie bitte gesund, damit wir miteinander im kommenden Jahr mit doppelter Freude unser Wiedersehen und die Reitertage feiern können!