Aufgaben reiten mit Britta Bando

Als Vorbereitung für die kommende Turniersaison bieten wir auch in diesem Jahr wieder ein Aufgaben reiten mit der Grand Prix Richterin Britta Bando am 04. März 2017 an. Jeder Teilnehmer kann sich die Aufgabe, die er/sie gerne reiten möchte selber auswählen. Britta Bando wird jeden kommentieren und Tipps für Verbesserungen geben. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, wird gebeten sich am Infobrett in die Liste einzutragen oder sich per Email anzumelden.

PSH Stützpunktturnier Dressur

Am 11. und 12. Februar findet auf unserer Anlage das PSH Stützpunktturnier Dressur statt. In Dressurprüfungen der Kl. M und S sowie in Pony-Prüfungen der Kl. L auf Trense präsentieren die Teilnehmer ihr Können.

Gäste sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist kostenlos.

Adventsturnier 2016

Alle Jahre wieder veranstalten wir traditionell unser Adventsturnier. In diesem Jahr findet es am 03. und 04. Dezember statt.

Am Samstag sind die Dressurreiter am Start. Vom Reiterwettbewerb bis zur Dressurprüfung der Kl. L auf Trense haben wir ausgeschrieben.

Am Sonntag treten die Springreiter an. Die Turniereinsteiger messen sich im Springreiterwettbewerb und im Stilspringen der Kl. E und die etwas versierteren dann in den Springprüfungen bis zur Kl. M mit Stechen.

Seien Sie life dabei wenn sowohl am Samstag als auch am Sonntag die Reiter/Innen um die Stadtmeisterschaft reiten.

An beiden Tagen geht es bereits morgens um 8:00 Uhr los.

Geburtstagsfeier Erica Bliesener

Happy Birthday!

Zum 90. Geburtstag gratulierte der Lübecker Reiterverein Erica Bliesener mit einer von 8 jugendlichen Reiterinnen und Reitern gerittenen Quadrille unter der Leitung von Christian Anselm und einer weiteren Darbietung auf M-/S-Niveau, die von 6 Reiterinnen und Reitern präsentiert wurde.