Springlehrgang mit Takashi Haase

von Reitsportzentrum Lübeck

Am 13. und 14. Juli bot Takashi Haase einen Springlehrgang auf unserer Reitanlage an. Der internationale Springreiter, der für den Beritt der Pferde der renommierten Hengststation Maas J. Hell in Klein Offenseth zuständig ist, begann den Lehrgang mit variantenreichen Übungen zur Gymnastizierung der Pferde und schulte mit Bodenstangen das Reiten von Distanzen und das Rhythmusgefühl der Reiter. Gut vorbereitet konnten die Reiter so am darauffolgenden Tag in den Parcours starten. 

Alle Lehrgangsteilnehmer konnten viele hilfreiche Tipps und Tricks mitnehmen, die ihnen sicherlich auch beim vereinseigenen Turnier Anfang August zugutekommen werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Takashi Haase für das rundum gelungene Training!

Zurück