Reiterball des Reiterbundes Lübeck

Am 05.03.20.2016 lädt der Reiterbund Lübeck zum Reiterball mit Reiter-Buffet in den Hanseatischen Hof ein. Empfang und Begrüßung um 19:00 Uhr. DJ Thomas Beyer legt auf.

Kostenbeitrag inkl. Buffet und Begrüßungsgetränk 45,00 € für Erwachsene und 25,00 € für Jugendliche. Abendkasse ab 21:30 Uhr 15,00 € (ohne Buffet). Um Abendgarderobe wird gebeten.

Anmeldungen bitte bis zum 22.02.2016 per Fax oder Email an Eckard Bauer schicken und den Kostenbeitrag auf das auf dem Anmeldeformular angegebene Bankkonto überweisen.

Aufgaben reiten mit Britta Bando

Als Vorbereitung für die kommende Turniersaison bieten wir auch in diesem Jahr wieder ein Aufgaben reiten mit der Grand Prix Richterin Britta Bando an. Jeder Teilnehmer kann sich die Aufgabe, die er/sie gerne reiten möchte selber auswählen. Britta Bando wird jeden kommentieren und Tipps für Verbesserungen geben. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, wird gebeten sich bei Kristin Galla anzumelden.

Springlehrgang mit Astrid Wulschner

Am 01. Februar 2016 findet ein Springlehrgang mit Astrid Wulschner statt. Wer Interesse hat, wird gebeten sich bis zum 25. Januar 2016 in die Teilnehmerliste am Infobrett einzutragen.

Dressurlehrgang mit Dolf-Dietram Keller

Am Montag, den 25. Januar 2016 findet ein Dressurlehrgang mit Dolf-Dietram Keller statt. Dieser Lehrgang ist vorrangig für die erfolgreichen Teilnehmer am Landesturnier 2015 vorgesehen. Vereinzelte Plätze stehen für weitere Interessenten zur Verfügung. Bitte beim Betriebsleiter Herrn Bongardt anfragen.

Springlehrgang mit Bettina Jürs

Am 09. + 16. Januar 2016 findet wieder ein Springlehrgang mit Bettina Jürs statt. Wer Interesse hat, wird gebeten sich am Infobrett in die Teilnehmerliste einzutragen.

Der Lehrgang beginnt um 14:00 Uhr und endet um ca. 18:00 Uhr.